icon-1
nur für Fachhandel/only B2B
icon-2
Direkt vom Hersteller/directly from the manufacturer
icon-3
30 Tage Rückgaberecht/30 days return policity

PH HAHN SÖHNE KG


Als traditionsreiches Familienunternehmen beschäftigen wir uns bereits in der fünften Generation ausschließlich mit Diamanten. Als älteste Diamantschleiferei Deutschlands verfügen wir daher über einen langjährigen, reichen Erfahrungsschatz.

In Verbindung mit dem Leitsatz "Das Diamantgeschäft seriös betrieben, ist so hart wie die Materie selbst" haben wir in der über 135-jährigen Firmengeschichte nicht nur die schwierigsten Zeiten gemeistert, sondern es auch verstanden, zum Inbegriff seriöser Graduierung und feiner Schliffausführung zu werden. Wann immer für das seriöse Diamantgeschäft gekämpft wurde und wird, waren und sind wir stets in der ersten Reihe zu finden.

Unsere 5 Cs

 
Besonders heute sind im Bereich Diamant nicht mehr nur die 4 Cs von Bedeutung. Das fünfte C, die Confidence, das Vertrauen, wird immer wichtiger. In Zeiten von Softgrading, Diamant- und Expertisenhandel über das Internet wird oftmals nur der Preis unter Berücksichtigung der Expertise mit den angegebenen Werten gesehen, nicht aber der Preis im Verhältnis zum Stein. Fachleute wissen, dass es mehr zu beachten gibt, als nur die Angaben auf der Expertise. Unser Angebot umfasst die ganze Bandbreite im Diamantbereich. Wir führen alle Größen und Schliffformen in sehr guter Ausführung.

In unserer Schleiferei führen wir auch Schliffreparaturen und -verbesserungen durch. Hierfür sind wir bestens ausgerüstet, teilweise mit computerunterstützten Maschinen und Geräten. Als exklusiver Partner von GEMWEB können Sie nun auch online auf unsere Expertise vertrauen. Unser Team führt auch alle gewünschten Einschleifarbeiten passgenau aus. In Zusammenarbeit mit Fassermeistern können wir dann die Schmuckstücke komplettieren.

Gerne bewerten wir für Sie auch Ihre Diamanten.

Das Diamantgeschäft seriös betrieben, ist so hart wie die Materie selbst!

Christian Klein
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare