icon-1
nur für Fachhandel/only B2B
icon-2
Direkt vom Hersteller/directly from the manufacturer
icon-3
30 Tage Rückgaberecht/30 days return policity

Wer steht hinter GEMWEB?


Bei GEMWEB haben sich die Spezialisten auf ihren Gebieten zusammengefunden, um die Zukunft des Einkaufs und Verkaufs von Edelsteinen neu zu gestalten. Dadurch entstehen Synergien, die viele Abläufe im Einkauf beschleunigen und im Verkauf wertvolle Unterstützung bieten. Gemeinsam mit unseren Kunden vereinen wir die Vorteile beschleunigter digitaler Prozesse mit dem Vertrauen persönlicher Gespräche. In alter Familientradition  führt jeder unserer Spezialisten seine Kenntnisse und Kompetzenz bereits in der 4. und 5. Generation weiter.

Spezialist für exclusive Farbsteine

Bei ARNOLDI INTERNATIONAL legen wir besondere Aufmerksamkeit auf die Wünsche unserer Kunden. Deshalb begleiten wir persönlich alle Bereiche mit besonderer Sorgfalt: vom selektiven Einkauf bei langjährigen, seriösen Handelspartnern oder direkt bei ethisch korrekt betriebenen Minen über die präzise Verarbeitung bis hin zum funkelnden Resultat. Mit der Produktion im eigenen Hause nutzen wir die Möglichkeit, flexibel und individuell den Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen.

Unser Ziel: Perfektion – MADE IN GERMANY by ARNOLDI INTERNATIONAL

Spezialist für Diamanten

Als traditionsreiches Familienunternehmen beschäftigen wir uns bereits in der fünften Generation ausschließlich mit Diamanten. Als älteste Diamantschleiferei Deutschlands verfügen wir daher über einen langjährigen, reichen Erfahrungsschatz.

In Verbindung mit dem Leitsatz "Das Diamantgeschäft seriös betrieben, ist so hart wie die Materie selbst" haben wir in der über 125-jährigen Firmengeschichte nicht nur die schwierigsten Zeiten gemeistert, sondern es auch verstanden, zum Inbegriff seriöser Graduierung und feiner Schliffausführung zu werden. Wann immer für das seriöse Diamantgeschäft gekämpft wurde und wird, waren und sind wir stets in der ersten Reihe zu finden.

Spezialist für Opale

Im heutigen „Opal Village“ Kirschweiler gegründet, ist Emil Weis Opals eine der allerersten Opalschleifereien der Edelsteinmetropole Idar-Oberstein. In der nachweislich ältesten Opalschleiferei der Welt werden auch heute noch alle Arten von Opal zu feinen Schmucksteinen geschliffen.

Mit speziellem Know How liefert die Firma Emil Weis Opals aber auch feine Einzelsteine und Einschleifarbeiten für individuelle Aufträge von Juwelieren und Goldschmieden. Aufgrund der jahrzehntelangen Tradition, im Opal-Mining vor Ort aktiv tätig zu sein und zusätzlich Rohopal aus allen produzierenden Vorkommen weltweit zu erwerben, ist die Firma in der Lage fast jeden Typ Opal zu ersetzen oder passende Steine zu einem vorhandenen Schmuck dazu zu liefern.

Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare